Galerie

Gemälde

In meinen malerischen und grafischen Arbeiten beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Landschaft.
Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, egal ob alleine oder mit Freunden, denn mich locken all die großartigen Schöpfungen der Natur: der Wald, das Wasser, die Berge, die Flüsse, der Himmel.
Ich liebe es ihr leben zu beobachten, um dann jene Schönheit in meinen Bildern, manchmal auch in meinen Gedichten, wiederzugeben.

Werke aus Stein

Seit 1995 arbeite ich im Steinmetzbetrieb in Neu-Ulm, darum sind meine künstlerischen Arbeiten aus Stein hauptsächlich in Laufe der Arbeit bei der Gestaltung von Grabsteinen entstanden, entweder nach den Wünschen von Kunden oder gemäß meinen Vorschlägen. Meistens handelt es sich um Reliefs von Blumen, Vögeln, Tieren oder bestimmten Symbolen, die ich in meinem eigenen Stil in den Stein einarbeite.